Gesunde Pferde - Harmonisch Reiten
Gesunde Pferde - Harmonisch Reiten

Bio Heu in kleinen Ballen

Seit 2016 mache ich jedes Jahr von einer meiner Wiesen Heu, welches ebenfalls zertifiziert biologisch ist.

 

Einen großen Teil verbrauchen unsere eigenen Pferde, aber ich gebe gern einige Ballen an Kaninchenhalter oder Ähnliches ab.

 

Die Kräutervielfalt und Qualität unseres Heus spechen für sich. Wir düngen ausschließlich mit Urgesteinsmehl, Dolomit-Kalk und roter Lava, arbeiten mit einem kleinen Traktor und kleinen Geräten.

Eine kleine Teilmenge verkaufe ich jedes Jahr. Sie kann zum Beispiel von Kaninchen Besitzern erworben werden.

 

Einzelballen (circa 12 Kilo): 6 Euro.

Ab 5 Ballen: 5 Euro.

Hier findet ihr mich:

Buchweg

52074 Aachen
 

Kontakt

Mobil:

+49 175 696 17 03

 

Mail:

Hannah@gesundePferde.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hannah Engler

Anrufen

E-Mail