Gesunde Pferde - Harmonisch Reiten
Gesunde Pferde - Harmonisch Reiten

Filmpferde

Durch ihr ruhiges Wesen und ihre gute Ausbildung sind meine Pferde optimal auf Filmauftritte vorbereitet.

Ich stelle sie schon seit mehreren Jahren regelmäßig für Film Aufnahmen zur Verfügung. Sie sind sehr schreckfest, gut gepflegt und geduldig.

Ihr könnt mich hier per Email kontaktieren.

 

Aufgrund meiner vielfältigen Arbeit mit verschiedenen Pferden kann ich Situationen sehr gut einschätzen und fachmännisch betreuen. Ich vermag schon im Vorfeld zu beurteilen, ob und wie ein Dreh möglich ist. Dadurch sollte es nicht zu plötzlichen Überaschungen kommen.

Durch meine Arbeit als Stuntfrau (seit 2010, für Film, Frensehen und Liveshows - auch ohne Pferde) bleibe ich auch dann ruhig, wenn um mich herum Trubel herrscht. Meine Pferde kennen mich gut, vertrauen mir und orientieren sich an meiner ruhigen Art.

 

Ich freue mich, wenn der gewaltfreie, freudige Umgang gezeigt wird, daher betreue ich gern auch die Reiter am Set, um ein harmonisches Bild zu erreichen.

 

Fotoshootings mit meinen Pferden und Ponys sind ebenfalls möglich.

Durch meine Ausbildug zum RWYM-Coach nach Mary Wanless in England, vermag ich binnen Sekunden zu sehen, was der Reiter verbessern muss und kann so in sehr kurzer Zeit, z.B. am Set, auch absolute Nichtreiter so auf ein Pferd setzen und die Basis vermitteln, dass sie gefahrfrei leichte Szenen selber reiten können. Meine eigenen Pferde kann ich hier auch aus einiger Distanz noch beeinflussen.

 

Meine Pferde werden darüber hinaus jedes Jahr von verschiedenen Kitas und Grundschulen als St. Martin gebucht. Bitte hierfür frühzeitig einen Termin mit mir ausmachen, da die Tage erfahrungsgemäß schnell vergeben sind.

 

 

Auf der linken Seite findet ihr einige Referenzen.

Hier findet ihr mich:

Buchweg

52074 Aachen
 

Kontakt

Mobil:

+49 175 696 17 03

 

Mail:

Hannah@gesundePferde.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hannah Engler

Anrufen

E-Mail