Gesunde Pferde - Harmonisch Reiten
Gesunde Pferde - Harmonisch Reiten

Über mich

Mein Name ist Hannah Engler-Benay. Ich wurde 1987 geboren.

 

Auf der linken Seite findet ihr in den jeweiligen Rubriken weitere Infos über mich.

 

Kurze Biografie:

1987 in Mönchengladbach geboren
1992 Umzug der Familie nach Aachen

1996 Eltern kauften den Bauernhof "Gut Eliashofen" im Vaalserquartier (Ortsteil von Aachen)

2006 Beginn der Ausbildung zur Hufpflegerin (neben der Schule)

2008 Abitur

2010 Ausbildung zur Stuntfrau - Mitarbeit im Stuntteam von Dietmar Löffler
2011 Geburt meines ersten Sohnes

2011 Trainer C FN

2012 Geburt meines zweiten Sohnes

2013 Beginn Trainerausbildung bei Mary Wanless in England (RWYM)
2014 Gründung des Reitvereins "Reitergemeinschaft Eliashofen e.V. - Amt der 1. Vorsitzenden

2014 Trennung vom Vater der Kinder, alleinerziehend bis Mitte 2018

2016 Qualifikation zur RWYM Trainerin

2019 Beginn der Ausbildung zum RiderAbility Coach (Elaine Butler)

2019 Heirat, seitdem Hannah Engler-Benay

2020 Umzug nach Bayern

2020 Geburt meiner Tochter

2022 Geburt meines dritten Sohnes

 

Jährliche Fortbildungen zu verschiedenen Themen.

 

Wenn ich Zeit habe, bin ich gern draußen und meine Hobbys sind (neben Pferden und allem, was dazugehört) argentinischer Tango, SUP (Stand Up Paddeln), Parkour, Klettern und Schwimmen. Außerdem mag ich Fremdsprachen und spreche fließend Englisch, Französisch & Niederländisch - auf Anfrage auch in meinen Seminaren.

Kontakt

Mobil:

+49 175 696 17 03

 

Mail:

Hannah@gesundePferde.de

Druckversion | Sitemap
© Hannah Engler-Benay 2023

Anrufen

E-Mail