Gesunde Pferde - Harmonisch Reiten
Gesunde Pferde - Harmonisch Reiten

Über mich

Mein Name ist Hannah Engler-Benay. Ich wurde 1987 geboren.

 

Auf der linken Seite findet ihr weitere Infos über mich in den jeweiligen Rubriken.

 

Hier eine kurze Biografie und ein paar persönliche Infos:

1992 zog meine Familie von Mönchengladbach nach Aachen.

1996 kauften meine Eltern den kleinen Bauernhof "Gut Eliashofen" im Vaalserquartier (Ortsteil von Aachen).

2006 begann ich neben der Schule die Ausbildung zur Hufpflegerin.

2008 machte ich mein Abitur.

Seit 2010 arbeite ich nebenberuflich als Stuntfrau.

2011 absolvierte ich, kurz nach der Geburt meines ersten Sohnes, die Trainer C Prüfung der FN in Rheinland Pfalz.

2013 begann ich, mich in die Wanless Methode aus England einzuarbeiten und bin seit 2016 eine der sehr wenigen zertifizierten Trainerinnen in Deutschland. Ich reise regelmäßig mit meinen Pferden nach England, um mich fortzubilden.

2014 trennte ich mich vom Vater meiner Kinder und war danach alleinerziehend.

2017 lernte ich meinen neuen Partner kennen, der Mitte 2018 auf Gut Eliashofen einzog. Er ist Franzose, daher spreche ich diese Sprache seitdem täglich.

2019 begann ich die Ausbildung zum RiderAbility Coach nach Elaine Butler.
Ende 2019 heirateten wir, seitdem heiße ich Hannah Engler-Benay.

2020 zog ich mit meinem Mann, den zwei Jungs aus erster Partnerschaft und zwei Pferde nach Bayern in den Raum Gauting. Im Mai kam unsere Tochter zur Welt.

 

Wenn ich Zeit habe, bin ich gern draußen und meine Hobbys sind, neben all der "Pferdezeit", Argentinischer Tango (so habe ich meinem Mann kennen gelernt), SUP (Stand Up Paddeln), Parkour, Klettern und Schwimmen. Außerdem mag ich Fremdsprachen und spreche fließend Englisch, Französisch & Niederländisch - auf Anfrage auch in meinen Seminaren.

Kontakt

Mobil:

+49 175 696 17 03

 

Mail:

Hannah@gesundePferde.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hannah Engler-Benay 2020

Anrufen

E-Mail