Gesunde Pferde - Harmonisch Reiten
Gesunde Pferde - Harmonisch Reiten

Stuntfrau für Film und Fernsehen

2009 hat mich der Film "Ong Bak" so sehr inspiriert, dass ich beschloss, Stuntfrau zu werden. Bewegung hat mich schon immer fasziniert. Ich könnte z.B. stundenlang zusehen, wie jemand turnt, eiskunstläuft oder tanzt.

 

Damals suchte ich mir eine Stuntschule (die mittlerweile geschlossen ist) und ließ mich ausbilden.

 

Ich arbeite seit 2010 mit dem Stuntteam.com zusammen und war seither regelmäßig als Double an verschiedenen Sets, meist im Raum Köln.

 

Sehen kann man mich dabei (als Double natürlich in Kostüm und Perrücke) beispielsweise in SOKO Köln, Marie Brand oder auch als Sicherheits- Technikerin bei Big Brother und Spielshows.

 

 

Ich stehe gern als Double/ Schauspielerin zu Verfügung.

Sportliche Fähigkeiten: Reiten (alle Sparten & ohne Sattel), SUP (stand up paddle), Klettern, Snowboard und Ski, Schwimmen, Parkour, Argentinischer Tango

SEDCARD
SEDCARD Hannah Engler
SEDCARD_HannahEngler.pdf
PDF-Dokument [678.6 KB]

Kontakt

Mobil:

+49 175 696 17 03

 

Mail:

Hannah@gesundePferde.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hannah Engler-Benay 2021

Anrufen

E-Mail