Gesunde Pferde - Harmonisch Reiten
Gesunde Pferde - Harmonisch Reiten

Ernährung für Menschen

Da dies eine persönliche Homepage ist, möchte ich auch ein paar mir persönlich wichtige Dinge teilen :-)

 

Ich lebe vegan - aus gesundheitlichen Gründen, aber auch, weil ich z.B. Massentierhaltung nicht unterstützen möchte.

 

Ich bin bereit, Ausnahmen zu machen (zum Beispiel auf meinen Seminaren, wenn ich nicht die Gastgeber damit unter Stress setzen möchte, "anders" zu essen...), daher lebe ich notfalls auch mal vegetarisch (also "nur" ohne Fleisch, aber mit Milchprodukten und Eiern).

 

Eine gute Mikronährstoff Versorgung ist mir extrem wichtig. Daher nehme ich natürliche, bioverfügbare Vitalstoffe, denn die heutigen Böden sind sehr ausgelaugt und es gibt in vielen Obst und Gemüsesorten kaum noch wirklichen NÄHRwert.

 

Da ich das Thema spannend und wichtig finde, unterhalte ich mich gern hierüber und teile anderen, die es wissen möchten, meine Erfahrungen mit.

Da in meiner Familie früher sehr viele Krankheitsbilder vertreten waren (z.B. Neurodermitis, Brustkrebs, wiederkehrende Lungenentszündungen, Migräne und andere), habe ich recht viele Dinge gesehen und ausprobieren können.

 

Meine Mutter ist Heilpraktikerin, Lehrkraft als medizinisch-technische Assistentin, Yogalehrerin und Entspannungs-Therapeutin, mein Vater Mediziner, weshalb das Thema Gesundheit in meiner Familie schon seit jeher täglich "auf den Tisch" kommt.

Hier findet ihr mich:

Buchweg

52074 Aachen
 

Kontakt

Mobil:

+49 175 696 17 03

 

Mail:

Hannah@gesundePferde.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hannah Engler

Anrufen

E-Mail