Gesunde Pferde - Harmonisch Reiten
Gesunde Pferde - Harmonisch Reiten

Termine

Die aktuellen Termine für Huf Info Tage findest Du hier.

Wir treffen uns normalerweise um 10 Uhr, machen einen Theorieteil, in dem am Ende auch alle mitgebrachten Fragen (gern mit Fotos) beantwortet werden. Nach einer Mittagspause mit gemeinsamem Buffet gehen wir dann raus und üben an meiner Pferde (oder mitgebrachten von Teilnehmern, wenn gewünscht) einfache Pflegearbeiten, die auch vom Besitzer gemacht werden können, ohne Schaden anzurichten.

Ich schneide in der Regel ein Pferd komplett aus, um zu demonstrieren, wie ein vorher-nachher Ergebnis aussieht.

 

Besondere Dinge wie rückenschonende Arbeitshaltung, das Üben mit nicht-schmiedefrommen Pferden etc. werden berücksichtigt und angesprochen.

Fertig sind wir in der Regel gegen 16/17 Uhr, je nach Teilnehmerzahl und Menge der Fragen.

Hier findet ihr mich:

Buchweg

52074 Aachen
 

Kontakt

Mobil:

+49 175 696 17 03

 

Mail:

Hannah@gesundePferde.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hannah Engler

Anrufen

E-Mail