Gesunde Pferde - Harmonisch Reiten
Gesunde Pferde - Harmonisch Reiten

Praktikum!

Achtung, 2020 voraussichtlich nicht möglich wegen Babypause.

Regelmäßig absolvieren Schüler bei mir ihr Berufsfindungs-Praktikum, oder ich nehme interessierte Menschen einige Zeit im täglichen Ablauf rund um Hof und Pferde mit. So kann man einmal in alle Bereiche hineinschnuppern - Pferdehaltung und Pflege, Reitunterricht, Hufpflege und -Reha, Pferdetraining und Landwirtschaft.

 

Schreib mir gern, wenn Du Interesse hast! Und sag es weiter :-)

 

Bitte beachte, dass ich vor allem außerhalb der Ferien Praktikanten nehme, denn meine eigenen Kinder sind natürlich auch schulpflichtig und ich möchte die freie Zeit zusammen mit ihnen genießen. Daher arbeite ich in den Ferien möglichst wenig rund um Hufe, Unterricht und Stall.

 

-----

 

Mein Freund und ich planen für Mitte/ Ende 2020 ein weiteres Kind, daher werde ich ab Herbst/ Winter 2019 voraussichtlich die Arbeit etwas reduzieren und 2020 dann wahrscheinlich auch weniger relevante Praktikumsarbeiten ausführen. Meine Hauptarbeiten werden in dieser Zeit die Seminare und Kurse sein. Am Hof werden nur die eigenen Pferde und wenige Beritt oder Reha Gäste stehen, also nur sehr, sehr wenige Pferde, um die Arbeit leicht allein erledigen zu können.

Hier findet ihr mich:

Buchweg

52074 Aachen
 

Kontakt

Mobil:

+49 175 696 17 03

 

Mail:

Hannah@gesundePferde.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hannah Engler

Anrufen

E-Mail