Gesunde Pferde - Harmonisch Reiten
Gesunde Pferde - Harmonisch Reiten

Zu zweit ist es leichter, als alleine...

Meine liebe Freundin Ulrike Große, die mich hier am Hof unterstützt, stellt sich im Folgenden kurz vor. Sie gibt ebenfalls Reitunterricht und bietet Beritt bei uns vor Ort an, fährt aber auch zu Euch raus.

Meine Name ist Ulrike Große, ich wurde 1999 geboren und arbeite schon seit mehreren Jahren mit Hannah zusammen.

 

Ich reite seit 2009, über 6 Jahre davon bei und mit Hannah.

 

So entwickelte sich über die Jahre nicht nur eine sehr gute Freundschaft, sondern auch eine tolle Zusammenarbeit. Da ich über den einfachen Unterricht hinaus mehr erfahren und erreichen wollte, legte ich in den letzten Jahren mehrere Prüfungen ab und wurde 2017 Trainer C. Zusätzlich war ich vor meinem Studium einige Monate zur Fortbildung in England, bei Mary Wanless, um auch an dieser Stelle noch mehr über die Biomechanik von Mensch und Pferd zu lernen.

 

Zur Zeit studiere ich nun Sport und Mathe (auf Lehramt) in Köln.

 

Hannah und ich verfolgen die gleichen Ausbildungs Ziele: Pferd-Reiter Harmonie, positive Zusammenarbeit, körperliche Verbesserung beim Pferd und Wissen vermitteln an den Reiter.

 

Momentan besteht eine Warteliste für Reitunterricht (ich gebe von montags bis mittwochs Unterricht).

 

Anfragen für Beritt- und Trainingspferde nehmen wir/ich ebenfalls gerne an.

 

Auf Anfrage biete ich auch mehrtägige Kurse im Bereich Bodenarbeit bzw. Longieren an (intern und extern).

 

Kontakt:

Ulrike Große

mobil: 01573/9660642

e-mail: ulrikegrosse501@gmail.com

Hier findet ihr mich:

Buchweg

52074 Aachen
 

Kontakt

Mobil:

+49 175 696 17 03

 

Mail:

Hannah@gesundePferde.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hannah Engler

Anrufen

E-Mail