Gesunde Pferde - Harmonisch Reiten
Gesunde Pferde - Harmonisch Reiten

Referenzen

Hier einige Kundenstimmen und im Anschluss ein paar Falldokumentationen.

Foto per Whatsapp von Celine, am 29. September 2018: nach 3,5 wöchigem Reha-Aufenthalt ihres Wallachs bei uns. Der Schatz kam mit Spezialbeschlag, trotzdem lahm, zu uns und ich nahm ihm die Eisen ab. Die Heilung verlief sehr gut, er begann schon nach 2 Wochen, deutlich besser zu laufen, Wir entgifteten seine Leber und unterstützen ihn homöopathisch und durch energetische/ Akkupressur Maßnahmen, badeten die Hufe täglich in Wasser, bewegten ihn auf ebenem Boden (zusätzlich zu 24h Weidegang/ Paddock)... nach nur 3,5 Wochen lief er bereits so gut, dass er bereits guten Gewissens in sein neues Zuhause, einen Aktivstall, wechseln konnte. 

Whatsapp Nachricht mit Foto, von Ina K., am 12. September 2018: "Dank dir, kann sie das! DANKE, DANKE, DANKE!!! ❤️ ❤️ ❤️ "

Ihre Stute litt an Strahlkrebs an allen 4 Hufen. Nach einem Jahr ambulanter Behandlung im 3-5 Wochen Takt waren zu diesem Zeitpunkt schon 3 Strahle komplett frei von den typischen Wucherungen und wiesen wieder normales Horn auf. Der letzte Strahl war noch weicher, aber schmerzfrei. Die Stute bewegt sich bereits wieder motiviert und zufrieden, wie dieses eindrucksvolle Bild beweist.

Angelika H., am 16. August 2018 per Whatsapp: Hallöchen, alles lief super mit den beiden im Urlaub. WD ["Well Done" - Name der Stute] hatte nie Probleme mit den Hufen, sie stolpert auch nicht mehr!"

(Nach Reha Aufenthalt ihrer Stute, die zuvor Hufrehe gehabt hatte, bei uns am Hof. Im Anschluss war sie mit ihren beiden Pferden in Reiturlaub gefahren.)

 

Bettina, am 11. August 2017 per Whatsapp: "Vielen Dank nochmal für alles!!! Also ich fand wirklich, von den Beinen her sah sie ganz prima aus!" (Nach Reha Aufenthalt ihrer Norwegerstute mit Sehnenproblematik an einem Hinterbein bei uns in Aachen.)

 

Claudia D., 10. März 2017 via Facebook: ".... wenn du das Pferd auf deiner Seite hast, ist ALLES möglich.❤️ Hier möchte ich noch mal 1000 Dank an Hannah Engler aussprechen. Danke, dass du immer für uns beide da warst und mich rund um die Uhr unterstützt hast."

 

Kirstin, am 19.11.2016 per Whatsapp: "Du bist meine Heldin!!!!!!!! Der Spalt ist weg! Nur noch leicht oberflächlich zu erkennen" (Ergebnis einer Fernberatung.)

 

Anne, im Februar 2016 per SMS: "Daaankkkeeee!! Er läuft jetzt schon ganz anders. Hat noch nie so geschwungen! Umarmung! Danke!"

(Nach Umstellung auf Barhuf bei einem Pferd mit durchschnittlichen Hufen ohne besondere Probleme im Vorfeld.)

Akeed, Vollblutaraber, gerettet 2009:

Hier findet ihr mich:

Buchweg

52074 Aachen
 

Kontakt

Mobil:

+49 175 696 17 03

 

Mail:

Hannah@gesundePferde.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hannah Engler

Anrufen

E-Mail