Gesunde Pferde - Harmonisch Reiten
Gesunde Pferde - Harmonisch Reiten

Hufrolle - die "unheibare" Krankheit

Ich habe in den letzten zehn Jahren genug Pferde erfolgreich von ihren Hufrolle Schmerzen befreit, dass ich völlig offen sagen kann, dass ich diese Krankhet erfolgreich zu behandeln weiß.

 

Sie zählt mitlerweile zu meinen bevorzugten Therapiefällen, weil ich sogar in sehr schweren Fällen gute Erfolge erzielt habe und die Pferde hinterher wieder leistungsbereit und glücklich waren.

 

Um Hufrolle erfolgreich behandeln zu können, spielen allerdings auch Haltung und Reitstil eine wichtige Rolle, weshalb ich hier grundsätzlich anfangs eng mit dem Pferdebesitzer zusammenarbeiten muss, um eine Heilung zu gewährleisten.

Hier findet ihr mich:

Buchweg

52074 Aachen
 

Kontakt

Mobil:

+49 175 696 17 03

 

Mail:

Hannah@gesundePferde.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hannah Engler

Anrufen

E-Mail